Oberadens Torhüter Kai Münstermann und sein Teamkollege Muhammed Karadag bekommen im Sommer weitere Verstärkung.
Oberadens Torhüter Kai Münstermann und sein Teamkollege Muhammed Karadag bekommen im Sommer weitere Verstärkung. © Neumann
Fußball

Sechster Neuzugang: SuS Oberaden holt sich Offensivspieler von Eintracht Werne

Der SuS Oberaden präsentiert den sechsten Neuzugang. Der Offensiv-Allrounder kommt von Eintracht Werne, hatte hier aber nicht gerade viele Einsätze.

Der Fußball-A-Kreisligist SuS Oberaden kann die Saison langsam ausklingen lassen. Die Römerberg-Elf steht als Vizemeister fest, kann aber nicht mehr aufsteigen. Stattdessen gibt der Klub den nächsten Neuzugang bekannt. Der sechste Neuling kommt von Eintracht Werne.

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.