FC Overberge - SV Burgaltendorf © Daniel Knapp
Fußball

Neuzugang des FC Overberge zieht seine Zusage zurück – und folgt Recep Alkan

Eigentlich hatte der Mittelfeldspieler im Frühjahr beim FC Overberge zugesagt. Diese Zusage nahm er nun zurück und entschied sich zu einem anderen Verein zu wechseln, was der Sportliche Leiter bedauert.

Im Laufe der Rückrunde wurde der Mittelfeldspieler des SuS Kaiserau beim FC Overberge als erster Neuzugang für die neue Spielzeit vorgestellt. Wie nun herauskam, hat er seine Zusage mittlerweile zurückgezogen und wechselt pikanterweise zu einem anderen Verein.

Alkan würde auch seine Ex-Spieler aus Overberge aufnehmen

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.