Der Trainer und Sportliche Leiter des SuS Oberaden, Birol Dereli (M.), hat den mittlerweile neunten Neuzugang für seine Mannschaft vorgestellt. © Johannes Ray Heese
Fußball

Neuer Keeper für den SuS Oberaden – Konkurrenzkampf im Tor ist eröffnet

Der SuS Oberaden bastelt weiter fleißig an seinem Kader für die kommende Saison. Jetzt hat der A-Ligist einen Torhüter vorgestellt, der den Konkurrenzkampf zwischen den Pfosten ordentlich anheizen wird.

Kai Münstermann ist aktuell auf der Torwart-Position beim Fußball-A-Kreisligisten SuS Oberaden gesetzt. In 28 Spielen hütete der Schlussmann in dieser Saison das Tor und erzielte dabei sogar einen Treffer. Aber Münstermann bekommt ab Sommer Konkurrenz.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.