Die Partie zwischen Oberaden und Heeren muss zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Die Partie zwischen Oberaden und Heeren muss zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. © Palschinski
Fußball

Nächste Absage wegen Corona in der Kreisliga A2: Spieler des Gegners „können sich etwas gönnen“

Corona hat den Amateurfußball weiterhin im Griff. Wieder kommt es am Wochenende zu einer Spielabsage in der Kreisliga A2 Unna-Hamm.

Die nächste Spielabsage in der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm wegen Corona: Am Sonntag werden statt der zunächst sieben angesetzten Spiele Stand jetzt nur sechs über die Bühne gehen. Eine Partie fällt der Pandemie zum Opfer.

Schon das dritte BSV-Spiel, das wegen Corona ausfällt

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.