Tekkanat gab den Schuss zum 1:0 ab und ließ sich danach als Schütze feiern. © Sebastian Reith
Fußball

Nach zehn Minuten war schon fast alles vorbei: Oberaden holt den Derbysieg gegen Overberge

Furioser Auftakt im Bergkamen-Derby: Overberge vergibt zwei Großchancen, Oberaden hatte kaum eine Richtige und führt glücklich mit 2:0. Die Trainer sehen hinterher völlig unterschiedliche Spiele.

Siebter Sieg in Folge für den Tabellenzweiten SuS Oberaden, doch die Konkurrenz in der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm will einfach nicht patzen! Gebannt schauten die Oberadener nach dem 3:0-Erfolg im Derby beim FC Overberge auf das Ergebnis des Kamener SC und stellten ungläubig fest, dass der KSC in der Schlussphase noch den Rückstand gegen Wethmar gedreht hat.

Marcel Helmich leitet die Overberger Niederlage ein

FC Overberge verpasst den Anschlusstreffer

Über den Autor
Redakteur
Sportler durch und durch, der auch für alle Sportarten außerhalb des Fußballs viel übrig hat. Von Hause aus Leichtathlet, mit einer Faszination für Extremsportarten, die er nie ausprobieren würde. Gebürtig aus Schwerte, hat volontiert in Werne, Selm, Münster und Dortmund.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.