Niklas Domanski war in Ostwestfalen eine treibende Kraft für den Bergkamener Sieg bei der HSG Bielefeld/Jöllenbeck.
Niklas Domanski war in Ostwestfalen eine treibende Kraft für den Bergkamener Sieg bei der HSG Bielefeld/Jöllenbeck. © Thorsten Teimann
Handball

Jubel und Erstaunen: Kuriose Sperre für Bergkamener Akteur nach TuRa-Sieg in Bielefeld

Das war so wichtig! Nach einer mutigen und starken Angriffsleistung siegte der HC TuRa Bergkamen Donnerstagabend mit 33:31 beim TuS Bielefeld/Jöllenbeck in der Oberliga-Abstiegsrunde.

Der HC TuRa Bergkamen hat sich mit dem Abstieg aus der Handball-Oberliga längst noch nicht abgefunden. Das bewies er in einem hitzigen Duell in Ostwestfalen.

Tom Trost nach Kuriosum für ein Spiel gesperrt

Nächstes „Endspiel“ gegen TuS Brake

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.