Pascal Terbeck und der HC TuRa Bergkamen sind so gut wie abgestiegen. Am Sonntag steht das Auswärtsspiel beim VfL Mennighüffen an.
Pascal Terbeck und der HC TuRa Bergkamen sind so gut wie abgestiegen. Am Sonntag steht das Auswärtsspiel beim VfL Mennighüffen an. © Michael Neumann
Handball

HC TuRa Bergkamen plant schon für die Verbandsliga

Bei noch zwei verbleibenden Spielen in der Oberliga-Abstiegsrunde hat es der HC TuRa Bergkamen nicht mehr in der eigenen Hand, den bitteren Gang zurück in die Verbandsliga noch abzuwenden.

Rein rechnerisch ist der Klassenerhalt für den HC TuRa Bergkamen in der Handball-Oberliga zwar noch möglich. Die Chancen auf die späte Rettung sind allerdings auf ein Minimum gesunken.

Mennighüffen zuletzt mit Niederlagen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.