War nach der 0:5-Packung in Wethmar mächtig angefressen: FCO-Coach Recep Alkan. © Schürmann
Fußball

Generalschelte von Recep Alkan: Wethmar-Reserve überfährt den FC Overberge

Das war mehr als deutlich! Die zweite Mannschaft von Westfalia Wethmar springt durch diesen klaren Erfolg am FC Overberge vorbei. Während die Lüner jubeln, war beim FCO der Frust groß.

Der FC Overberge muss sich am Sonntagmittag vorgekommen sein wie in einer falschen Welt. Das Hinspiel hatten die Bergkamener noch deutlich mit 5:0 gewonnen, im Rückspiel gab es das gleiche Resultat – nur eben anders herum.

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.