Der Sportliche Leiter des FC Overberge, Damian Glombik, hat die Fühler nach einem neuen Trainerduo ausgestreckt – und er ist inzwischen fündig geworden.
Der Sportliche Leiter des FC Overberge, Damian Glombik, hat die Fühler nach einem neuen Trainerduo ausgestreckt - und er ist inzwischen fündig geworden. © Heese
Fußball

FC Overberge stellt neue Trainer vor: Einer hat FCO-Vergangenheit, der andere kommt vom VfL Kamen

Der FC Overberge hat ein neues Trainerteam für die erste Mannschaft gefunden. Das Duo wurde am Montagabend von Damian Glombik dem Team vorgestellt - und das hat bis auf eine Ausnahme seine Zusage erneuert.

Die neuen Trainer sind da: Der Fußball-A-Ligist FC Overberge hat am Montagabend ein neues Trainerduo vorgestellt. Der neue Chefcoach hat bereits eine FCO-Vergangenheit, sein Co-Trainer war zuletzt beim VfL Kamen II aktiv.

Alle Spieler erneuern ihre Zusage – bis auf eine Ausnahme

Externe Neuzugänge sollen her, doch die Uhr schlägt bereits „fünf nach zwölf“

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1992. Geboren und aufgewachsen in Unna. Kennt den Kreis Unna wie seine Westentasche, hat in seinem Leben aber noch nie eine Weste getragen. Wollte schon als Kind Sportreporter werden und schreibt seit 2019 für Lensing Media über lokale Themen - auch über die Kreisgrenzen hinaus.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.