Der HC TuRa Bergkamen steht am Donnerstag vor der nächsten Herausforderung – bei der HSG Bielefeld-Jöllenbeck.
Der HC TuRa Bergkamen steht am Donnerstag vor der nächsten Herausforderung - bei der HSG Bielefeld/Jöllenbeck. © Thorsten Teimann
Handball

Denkbar schlechte Vorzeichen für TuRas nächsten Abstiegsgipfel

Der HC TuRa Bergkamen muss nun alles auf eine Karte setzen, soll es mit dem Klassenerhalt noch etwas werden. Aber: Bergkamen tritt in Bielefeld an.

Der HC TuRa Bergkamen will und muss in der Oberliga-Abstiegsrunde am Donnerstag unbedingt punkten, um den drohenden Abstieg doch noch abzuwenden. Die Vorzeichen stehen allerdings denkbar schlecht.

HC TuRa Bergkamen mit dem schwereren Restprogramm

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.