Der A-Kreisligist FC TuRa Bergkamen bekommt zu neuen Spielzeit noch einen weiteren Stürmer.
Der A-Kreisligist FC TuRa Bergkamen bekommt zu neuen Spielzeit noch einen weiteren Stürmer. © Schürmann
Fußball

Auf den letzten Drücker: FC TuRa Bergkamen bekommt Stürmer vom Ligarivalen

Das war nicht zu erwarten: Für den FC TuRa Bergkamen gibt es zur neuen Saison noch einen neuen Stürmer. Der hat sich selbst angeboten und kommt von einem Ligakonkurrenten.

Eigentlich war für den Fußball-A-Kreisligisten FC TuRa Bergkamen die Kaderplanung für die neue Saison bereits abgeschlossen. Aber wenn sich noch ein guter Stürmer anbietet, dann sagt auch am Nordberg keiner „Nein“.

Elysea Dumanli meldet sich bei TuRa-Trainer Chris Brügmann

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.