Stefan Kasch vom SuS Oberaden erklärt, wann die Festivitäten zum 100-jährigen Jubiläum steigen. © Teimann, Thorsten
Fußball

100 Jahre SuS Oberaden zu Corona: „BVB-Spiel hat sich leider zerschlagen“

Der SuS Oberaden feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsbestehen. Corona aber schränkt die Feierlichkeiten ein. Ein Spiel gegen den BVB hat sich auch zerschlagen.

Der große SuS Oberaden feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Nur wegen der Corona-Pandemie gibt’s derzeit nicht viel zu feiern. Die Fußballabteilung hatte überdies ein Spiel gegen Borussia Dortmund in der Planung. Auch das hat sich mittlerweile zerschlagen, wie Fußball-Abteilungsleiter Stefan Kasch im Video erklärt.

Über den Autor
Redaktion Lokalsport
67er Jahrgang aus dem Herzen Westfalens. Lokaljournalist durch und durch, seit über 25 Jahren mit dem geschärften Blick auf das Sportgeschehen zwischen Lippe und Ruhr.
Zur Autorenseite
Thorsten Teimann

Unna am Abend

Täglich um 18 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.