Zonta muss Veranstaltung im Circus Travados absagen

dzZonta meets Circus

Schweren Herzens muss nun auch der Zonta-Club Hamm/Unna seine im Circus Travados geplante Veranstaltung absagen. Ein Nachholtermin in diesem Jahr ist nicht mehr möglich.

Unna

, 13.03.2020, 11:04 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Show „Zonta meets Circus“ muss ausfallen – diese Mitteilung muss der Zonta-Club Hamm/Unna allen machen, die schon Karten für die Veranstaltung am 20. März im Circus Travados haben oder noch welche kaufen wollten. Der Zonta-Club reiht sich damit in eine lange Reihe von Veranstaltungen ein, die wegen des Coronavirus nicht durchgeführt werden können.

„Wir sind natürlich enttäuscht, dürfen und können aber auch nicht die Warnungen vor dem Coronavirus ignorieren oder missachten“, heißt es in einer Mitteilung des Zonta-Clubs. Dieser setzt sich besonders für Mädchen und Frauen ein und veranstaltet „Zonta meeets Circus“ als Benefizveranstaltung.

Tickets

Karten bleiben gültig

Bereits erworbene Karten bleiben auch für den 19. März 2021 gültig. Sie können aber auch unter Angabe der Bankverbindung an folgende Adresse zurückgesendet werden: Zonta-Club Hamm/Unna, Alte Soester Straße 38, 58071 Hamm. Die Beträge werden dann zurückerstattet.

Leider kann die Veranstaltung in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt werden, weil entweder der Zeltbau des Circus Travados oder die beteiligten Künstler nicht zur Verfügung stehen. Zudem ist ungewiss, wie lange größere Veranstaltungen wegen des Coronavirus nicht durchgeführt werden können.

„Wir haben beschlossen, die Veranstaltung in diesem Jahr ganz ausfallen zu lassen, um am 19. März 2021 unsere fünfte Benefizveranstaltung durchzuführen“, teilt der Vorstand mit. Der Zonta-Club sei guter Dinge, die Künstler für diesen Abend erneut verpflichten zu können.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Corona-Krise
„Lasst wachsen“: Appell eines Friseurs an Solidarität und Vernunft seiner Kunden
Hellweger Anzeiger Fragen an die Redaktion
Coronavirus: Kann das Virus über Lebensmittel, Bargeld oder Türklinken übertragen werden?