A1: Unfallstelle kurz vor dem Kamener Kreuz ist geräumt

Verkehr rollt wieder

Die Unfallstelle auf der A1 Richtung Münster ist geräumt, der Verkehr rollt wieder.

Kreis Unna

, 26.02.2020, 13:37 Uhr / Lesedauer: 1 min
Auf der A1 in Fahrtrichtung Münster hat sich am Mittwochmittag ein Verkehrsunfall ereignet.

Auf der A1 in Fahrtrichtung Münster hat sich am Mittwochmittag ein Verkehrsunfall ereignet. © Stefan Milk

Nach dem Unfall, der sich am Mittwochmittag auf der A1 in Fahrtrichtung Münster kurz vor dem Kamener Kreuz ereignete, ist die Unfallstelle inzwischen geräumt. Der Verkehr läuft wieder flüssig.

Der Unfall hatte sich gegen 13.30 Uhr kurz vor dem Kamener Kreuz ereignet. Die beiden linken Fahrstreifen waren zunächst blockiert, der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Einzelheiten sind noch nicht bekannt.

Wir berichten weiter.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Coronavirus
In der Krise wachsen: Fernunterricht der Musikschule ermöglicht Freiheit und Eigenständigkeit