Zwei hochwertige Fahrzeuge in Kamen gestohlen

Audi A7 und BMW X3

Unbekannte Täter hatten es in der Nacht zu Montag gleich auf zwei hochwertige Pkw in Kamen abgesehen, einen Audi A7 und einen BMW X3. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Kamen

22.10.2018, 13:41 Uhr / Lesedauer: 1 min
Zwei hochwertige Fahrzeuge in Kamen gestohlen

Hinweise zu den Diebstählen oder dem Verbleib der Fahrzeuge nimmt die Polizei Kamen entgegen unter Tel. (02307)9213220 oder 9210. © dpa

Auf zwei hochwertige Pkw hatten es unbekannte Täter in der Nacht zu Montag abgesehen. Diese entwendeten an der Derner Straße einen grauen Audi A7, der vor einem Mehrfamilienhaus geparkt war, wie die Polizei am Montag mitteilte. Zur Tatzeit waren an dem Fahrzeug die Kennzeichen RE-GM 7578 angebracht. Einen schwarzen BMW X3 mit den Kennzeichen DO-SH 1015 entwendeten Täter im selben Zeitraum von einer Garageneinfahrt eines Einfamilienhauses an der Südkamener Straße.

Hinweise zu den Diebstählen oder dem Verbleib der Fahrzeuge nimmt die Polizei Kamen entgegen unter Tel. (02307)9213220 oder 9210.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Volkshochschule Kamen-Bönen

Das neue „Haus der Bildung“ in Kamen startet mit einer langen Nacht

Hellweger Anzeiger Deutsche Juniorenmeisterschaft

300 Frisbee-Spieler zu Gast in Kamen – und ein Heimteam auf dem Treppchen

Meistgelesen