Rund um die Uhr geöffnet: Kamen bekommt ein neues Fitnessstudio

dzGesundheit in Kamen

In Kamen eröffnet ein neues Fitnessstudio. Es handelt sich um die Kette „XtraFit“. Auf ihrer Internetseite führt sie Kamen als neuen Standort auf. Auch die Kurse stehen schon fest.

Kamen

, 27.02.2020, 17:51 Uhr / Lesedauer: 1 min

Grün auf Schwarz ist es auf der Seite der Fitnesskette „Xtrafit“ zu lesen: Es wird demnächst ein Studio im Kamen-Karree eröffnen. Auch Kurse, die es in Kamen geben wird, stehen schon fest. Dazu zählen „Bodypump“, „Bodycombat“ und „Bodyattack“ des Unternehmens Les Mills.

Les Mills ist ein Unternehmen, das Gruppenfitnessprogramme vermarktet, die in vielen Fitnessstudios angeboten werden.

Xtrafit gibt noch keinen Eröffnungstermin bekannt

Bald können Sportler also auch in Kamen zu lauter Musik Langhanteln stemmen oder gemeinsam ein Boxtraining absolvieren. Was die in Köln gegründete Kette Studio den Kamenern noch bieten wird, ist derzeit noch ungewiss. Auch einen Eröffnungstermin sowie eine genaue Adresse hat das Unternehmen auf Nachfrage unserer Redaktion noch nicht bekanntgegeben.

Jetzt lesen

Doch der Blick auf andere Standorte lässt erahnen, was Kamen erwartet. Dort gibt es unter anderem Frauen- und Freihantelbereiche sowie Wellnessangebote. Wer in einem der Studios angemeldet ist, kann laut Unternehmen in jedem Studio trainieren – zum Beispiel in Köln oder Essen.

Mitgliedschaften können ab 15 Euro im Monat abgeschlossen werden. Geöffnet sind die Xtrafit-Studios rund um die Uhr. Mehr Informationen gibt es unter www.xtrafit.de.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Zuhause lernen
Home-Schooling über Whatsapp und Facetime: Manche Lehrer machen sogar Videochats