Wieder zündet ein Brandstifter Mülltonnen an

dzNächtliche Brände

Erneut hat ein Unbekannter Mülltonnen im Bereich der Ludwig-Schröder-Straße angezündet. Die Feuerwehr musste in der Nacht zu Samstag gleich zwei Mal ausrücken.

Bergkamen

, 22.12.2018 / Lesedauer: 2 min

Die Brände wurden innerhalb von 20 Minuten an der Ludwig-Schröder-Straße sowie an der in der Nähe gelegenen Karl-Arnold-Straße gelegt. Die beiden Tonnen wurden zerstört, weiterer Schaden entstand nicht. Nach dem ersten Brand beobachtete eine Zeugin einen dunkel gekleideten Mann mit einer Mütze, der schnell in Richtung Schlägelstraße lief. Die Polizei weiß aber nicht mit Sicherheit, ob es sich dabei um den Brandstifter handelte. Sie fahndete nach dem Mann, fand ihn aber nicht. In der Siedlung ist es in den vergangenen Monaten häufiger zu Brandstiftungen gekommen. Hinweise zu den Brandstiftungen nimmt die Polizei in Kamen unter Tel. (02307) 9210 entgegen.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Wenn Gefahr droht

Für Kinder gibt es in Kamen über 80 Notinseln – doch sie sollten auch wissen, was das ist

Hellweger Anzeiger Öffentlichkeitsfahndung: Bild im Text

Nach Taschendiebstahl Konto geplündert: Polizei fahndet nach Frau mit Foto

Meistgelesen