Wasserkurler Straße halbseitig gesperrt

Baustellenampel

Neue Überraschung für Autofahrer: Die Wasserkurler Straße in Methler hat in Höhe der Einmündung Schimmelstraße und der Tankstelle eine Baustellenampel bekommen.

Kamen

23.07.2018, 18:45 Uhr / Lesedauer: 1 min
Wasserkurler Straße halbseitig gesperrt

Die Straße ist gesperrt, weil Stromkabel verlegt werden.Drawe © Marcel Drawe

Weil Stromleitungen verlegt werden, läuft der Verkehr nur einspurig. Die südliche Fahrbahnseite in Richtung Wasserkurl ist gesperrt. „Die Arbeiten werden voraussichtlich am 3. August beendet sein“, teilte die Stadt Kamen am Montag mit. Die Regelung gelte ab sofort.

Einschränkungen für den Verkehr gibt es auch im Kamener Süden. Dort ist der Bahnübergang Südkamener Straße voll gesperrt.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Jubiläumsfeier
Der Schützenverein Kamen vereinigt Sport und Tradition und ist ein Stück Heimat
Hellweger Anzeiger Singen und Essen
Das Mitsing-Konzert „Gassenhauer“ verbindet die Lust zu Singen mit dem Spaß am Essen
Hellweger Anzeiger Konzertaula Kamen
Kreuzfahrt mit Sebastian Fitzek offenbart Düsteres und holt tote Passagiere zurück
Hellweger Anzeiger Elterntaxis
„Am besten zu Fuß oder mit dem Fahrrad zur Schule“: Das sagen die Kamener zum Thema Elterntaxi