Unbekannte zerkratzen drei Autos – Die Polizei ermittelt

Sachbeschädigung

Gleich drei Fahrzeuge wurden in Kamen in der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch von Unbekannten zerkratzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

Kamen

04.10.2018, 11:33 Uhr / Lesedauer: 1 min
Unbekannte zerkratzen drei Autos – Die Polizei ermittelt

Wer Verdächtiges bemerkt hat, kann sich an die Polizei in Kamen unter Tel. (02307)9213220 oder 9210 wenden. © picture alliance / Patrick Seege

Gleich drei Fahrzeuge wurden in der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch von Unbekannten zerkratzt. Einen an der Dürerstraße geparkten, lilafarbenden Mercedes SLK zerkratzten Täter im Laufe des Dienstages an der Beifahrertür. In der Nacht zu Mittwoch beschädigten Unbekannte zudem einen grauen Audi A5 an der Karl-Arnold-Straße durch Kratzer an mehreren Stellen. Ebenfalls am Mittwoch hatten es Täter auf einen schwarzen Audi A4 an der Gertrud-Bäumer-Straße abgesehen, den sie in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr auf der Fahrerseite zerkratzten, wie die Polizei am Donnerstag meldete.

Wer Verdächtiges bemerkt hat, kann sich an die Polizei in Kamen unter Tel. (02307)9213220 oder 9210 wenden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Feuerwehr Kamen
Frau treibt bewusstlos in der Seseke: Feuerwehr und Rettungshubschrauber im Einsatz
Hellweger Anzeiger Samstag und Sonntag
Gemütlich und besonders: Dörflicher Charakter lockt auf den Weihnachtsmarkt in Methler
Meistgelesen