Sperrmüll-Container geht in Flammen auf

Feuerwehreinsatz

Flammen lodern aus einem Sperrmüll-Container an der Händelstraße in Methler und drohen auf einen Baum überzugreifen. Die Feuerwehr ist im Einsatz.

Kamen

29.06.2019, 11:09 Uhr / Lesedauer: 1 min

Ein brennender Papiercontainer wurde der Feuerwehr am Freitagabend um 21.51 Uhr an der Händelstraße in Methler gemeldet. Als die Einsatzkräfte eintrafen, stellten sie fest, dass die Flammen aus einem rund zehn Kubikmeter fassenden Absetzcontainer loderten. Das Feuer drohte auf einen Baum überzugreifen. Die Feuerwehrleute löschten den Brand per C-Rohr und Schaumrohr, wie aus dem Einsatzbericht hervorgeht. Die Feuerwehr war rund eine Stunde lang im Einsatz. Die Polizei nahm Ermittlungen zur Brandursache auf.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Lob der Feuerwehr
Gleich zwei Mal Alarm in der Kindertagesstätte: Kinder reagieren bei Räumung vorbildlich
Hellweger Anzeiger Unfall auf der A1
Kipplaster räumt Schilderbrücke auf der Autobahn 1 ab – und wird in die Luft geschleudert
Meistgelesen