Auch am Feiertag haben die Menschen in Kamen die Möglichkeit, frische Brötchen zu kaufen. 
Auch am Feiertag haben die Menschen in Kamen die Möglichkeit, frische Brötchen zu kaufen. © picture alliance / dpa
Service

So öffnen die Bäckereien in Kamen an Fronleichnam

An Fronleichnam an diesem Donnerstag öffnen die Bäckereien nicht wie gewohnt. Manche bleiben gleich ganz geschlossen. Wir zeigen, wo es in Kamen am Feiertag frische Brötchen gibt.

Die Wanderschuhe stehen vielleicht schon bereit, das Sauerland wartet schon. Für die nötige Power bedarf es nur noch eines guten Frühstücks. Den Kaffee muss man sich zwar selber kochen, doch die frischen Brötchen gibt es bei den nachfolgend aufgeführten Bäckereien gleich um die Ecke. Am besten gleich zwei mehr für den nötigen Proviant. Hier die Öffnungszeiten der Bäckereien an Fronleichnam. Ein kleiner Überblick ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.