Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Polizei ermittelt

Durch ein aufgehebeltes Fenster dringen Einbrecher in ein Einfamilienhaus in Kamen ein und stehlen dort Schmuck und Bargeld. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Kamen

13.11.2018, 10:38 Uhr / Lesedauer: 1 min
Schmuck und Bargeld aus Einfamilienhaus gestohlen

Wer Verdächtiges bemerkt hat, kann sich bei der Polizei in Kamen melden unter Tel. (02307)9213220 oder 9210. © dpa

Einbrecher hatten es am Montag zwischen 8 und 22.10 Uhr auf ein Einfamilienhaus an der Lütge Heide abgesehen. Sie hebelten ein Fenster auf und drangen so in das Haus ein, wie die Polizei am Dienstag meldete. Dort durchsuchten sie Schränke sowie Schubladen und stahlen nach ersten Feststellungen Schmuck und Bargeld.

Wer Verdächtiges bemerkt hat, kann sich bei der Polizei in Kamen melden unter Tel. (02307)9213220 oder 9210.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger 20 Jahre „Maschendrahtzaun“

Wie beim Hit von Stefan Raab: Zoff um Zaun in Kamener Zechensiedlung

Hellweger Anzeiger Kirchensanierung

Keine Einbildung: Warum die Kirchenglocken im Kamener Zentrum jetzt lauter läuten

Hellweger Anzeiger Kirmes in der Innenstadt

Fahrgeschäfte mit viel PS locken auf den Severinsmarkt - mit vielen Bildern