Rathaus und weitere öffentliche Einrichtungen schließen

Ferien

Wer noch einen Behördengang erledigen muss, sollte das besser vor Weihnachten im Kamener Rathaus hinter sich bringen. Einige öffentliche Einrichtungen schließen zwischen den Jahren.

Kamen

14.12.2018, 13:41 Uhr / Lesedauer: 1 min

Das Kamener Rathaus ist nach den Weihnachtstagen am 27. und 28. Dezember geschlossen. Ein Notdienst sei unter Tel. (02307) 148-2911 zu erreichen, teilte die Stadt Kamen am Freitag mit. Das Rathaus mit dem Bürgerbüro ist erst ab 2. Januar wieder geöffnet. Auch weitere öffentliche Einrichtungen sind zwischen den Jahren geschlossen: die Stadtbücherei vom 27. bis 29. Dezember, das Haus der Stadtgeschichte vom 21. Dezember bis 1. Januar sowie ferienbedingt die Sporthallen ebenfalls vom 21. Dezember bis 1. Januar. Die letzte Gelegenheit, im alten Jahr ein Buch auszuleihen, gibt es in der Stadtbücherei am 22. Dezember.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Ausbildung
Woanders wurden diese Azubis verkannt: Jetzt sind sie zwei der fünf besten Auszubildenden aus NRW
Hellweger Anzeiger Kirche in Kamen
Statt Kaffee ein Spruch zum Frühstück: Diese App soll zum täglichen Begleiter werden
Meistgelesen