Die Kamener können sich auf einen neuen Termin mit Peter Maffay freuen. Zwischenzeitlich war die Freude gedämpft, weil die Veranstaltung auf der Kippe stand.
Die Kamener können sich auf einen neuen Termin mit Peter Maffay freuen. Zwischenzeitlich war die Freude gedämpft, weil die Veranstaltung auf der Kippe stand. © Privat/Archiv
Heerener Mahl

Peter Maffay sagt Ja zu Kamen: Der neue Termin in der Stadthalle steht

Bereits 24 Stunden nach der Verschiebung gibt Peter Maffay grünes Licht für einen neuen Termin in Kamen. Die Verschiebung des Heerener Mahls hatte bei den Organisatoren auf die Laune gedrückt.

Die Erleichterung beim Schweine-Club Heeren-Werve ist riesig. Bereits 24 Stunden nach der erneuten Verschiebung sagte Rockstar Peter Maffay Ja zu einem neuen Termin. „Die Stadthalle und Peter Maffay konnten sehr spontan ein passendes Wochenende offerieren“, sagt Organisator Christian Freiherr zu Plettenberg.

Zurzeit sind noch etwa 50 Karten von etwa 800 zu haben

Zunächst lange Gesichter, große Enttäuschung

Aktuelles über den Sänger gibt es auf seiner Website

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, aufgewachsen in mehreren Heimaten in der Spannbreite zwischen Nettelkamp (290 Einwohner) und Berlin (3,5 Mio. Einwohner). Mit 15 Jahren erste Texte für den Lokalsport, noch vor dem Führerschein-Alter ab 1985 als freier Mitarbeiter radelnd unterwegs für Holzwickede, Fröndenberg und Unna. Ab 1990 Volontariat, dann Redakteur der Mantelredaktion und nebenbei Studium der Journalistik in Dortmund. Seit 2001 in Kamen. Immer im Such- und Erzählmodus für spannende Geschichten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.