Nagelstudio Ly zieht um Ehemalige Filiale 1 wird zum Beauty-Salon

Freier Mitarbeiter
Tan Ly Nguyen leitet das Nagelstudio gemeinsam mit seiner Frau. In dem neuen Laden erwartet die Kunden nicht nur ein Wartebereich, sondern auch neue Angebote.
In dem neuen Laden erwartet die Kunden nicht nur ein Wartebereich, sondern auch neue Angebote. © Ridlowski
Lesezeit

Stolz zeigt Tan Ly Nguyen mit einer ausladenden Geste auf seinen neuen Laden. Noch ist nicht alles fertig, aber die großen Sessel lassen schon erahnen, dass in der ehemaligen Boutique „Filiale 1“ am Willy-Brandt-Platz 15 bald ein neues Geschäft entsteht. Das Schild über der Eingangstür verkündet es schon: Hier eröffnet demnächst das Nagelstudio Ly.

Für die Kamener Innenstadt handelt es sich dabei um keinen unbekannten Laden. Gemeinsam mit seiner Frau betreibt Tan Ly Nguyen nämlich schon seit einem Jahr ein Nagelstudio am Willy-Brandt-Platz 5. Jetzt ziehen sie gemeinsam quer über den Platz um.

In aktuellen Nagelstudio ist viel los. Die Kunden kommen zum Teil auch von außerhalb.
In ihrem Nagelstudio begrüßen Tan Ly Nguyen und seine Frau viele Gäste. Diese kommen zum Teil auch von weiter weg. © Ridlowski

„Wir sind glücklich über den Umzug”, sagt Nguyen. „Wir haben viel zu tun. Im Sommer mussten die Kunden teilweise draußen warten”, sagt er und deutet dabei auf eine Bank vor der Tür. Im Winter möchte er das seinen Kunden nicht zumuten: „Im neuen Laden gibt es einen eigenen Wartebereich. Das ist gerade im Winter wichtig, deswegen geht es jetzt so schnell mit dem Umzug.”

Besonders stolz ist Nguyen auf seine Stammkunden, die inzwischen aus dem ganzen Kreisgebiet und darüber hinaus zu ihm und seiner Frau kommen, um sich die Nägel machen zu lassen. Neben dem neuen Wartebereich gibt es in dem neuen Laden auch Platz für weitere Angebote. Dazu gehören auch neue große Sessel für die Fußpflege.