Willi Schulte ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Solange es noch ging, stand er noch selbst im Laden.
Willi Schulte ist im Alter von 78 Jahren gestorben. Solange es noch ging, stand er noch selbst im Laden. © Archiv (Hahn)
Nachruf

Trauer um Willi Schulte: Heeren-Werve fehlt nun ein Stück des Herzens

Willi Schulte ist am Montagabend im Alter von 78 Jahren gestorben. Aus dem Herzen des Dorfes ist sein Geschäft nicht wegzudenken - und Willi Schulte selbst noch weniger. Ein Nachruf.

Heeren-Werve trauert – Willi Schulte, ein wahrer Freund der Heeren-Werver Bürgerinnen und Bürger, ist verstorben. Wie ein Lauffeuer ging diese traurige Nachricht bereits wenige Stunden nach seinem Tod durch die Sozialen Medien und von Mund zu Mund.

Offene Zuneigung zu seinen Kunden

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.