Mit gestohlener Karte Geld abgehoben

Polizeifahndung

Die Polizei ist einem noch unbekannten Dieb und Computerbetrüger auf der Spur. Mit Bildern eine Überwachungsanlage fahndet sie nach dem mutmaßlichen Täter.

Kamen

01.10.2018, 16:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Mit gestohlener Karte Geld abgehoben

Wer den abgebildeten Mann kennt, kann sich unter Tel. (02307)9213220 oder 9210 bei der Polizei in Kamen melden.

Ein noch unbekannter Täter entwendete am 10. August die Geldbörse einer Bergkamenerin aus ihrer verschlossenen Handtasche. Mit der Debitkarte der 76-jährigen wurde anschließend Bargeld an einem Geldautomaten in der Kamener Innenstadt abgehoben. Mit Bildern, die die Videoüberwachungsanlage davon aufgenommen hat, fahndet die Polizei nun nach dem mutmaßlichen Täter. Wer den abgebildeten Mann kennt, kann sich unter Tel. (02307)9213220 oder 9210 bei der Polizei in Kamen melden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Streit um Stolperfalle
Fehltritt auf der Baustelle für die Neue Mitte: Verletzte Fußgängerin geht leer aus
Hellweger Anzeiger Straßenbau
Langer Kamp bleibt gesperrt: Nach einer Winterpause geht der A2-Brückenbau in den Endspurt
Hellweger Anzeiger Konzertaula Kamen
„Russisches Roulette“: So fesselnd kann Musik klingen, die unter einer Diktatur entsteht
Meistgelesen