L‘ Osteria eröffnet überraschend schon vorzeitig: Neues Restaurant schon jetzt im Konfettiregen

dzIm Kamen-Karree

Überraschung im Kamen-Karree: L’Osteria, das die Eröffnung für Freitag angekündigt hat, legt schon am Mittwochmorgen los. Das Restaurant ergänzt das große Angebot rund um KFC und Pizza Hut.

Kamen

, 12.02.2020, 12:21 Uhr / Lesedauer: 1 min

Mit einer Überraschung meldet sich das Team von L’Osteria am Mittwochmorgen über die sozialen Medien: „Seit 11 Uhr verwöhnen wir Euch mit Pizza und spritzigen Drinks in unserer L’Osteria Kamen Karree!“, heißt es.

Die eigentliche Eröffnung war für Freitag, 9 Uhr, angekündigt worden. Nun gibt es Pizza und Pasta schon zwei Tage früher.

Seit Sommer Bautätigkeit in Höchstgeschwindigkeit

Die Nürnberger Systemgastronomiekette hat das Restaurant seit Sommer vergangenen Jahres in Höchstgeschwindigkeit gebaut. Es ergänzt das gastronomische Angebot in dem hochfreqentierten Gewerbegebiet, in dem vor allem der Möbelriese Ikea überregionaler Kundenmagnet ist.

In direkter Nähe gibt es zahlreiche Wettbewerber, mit denen L’Osteria jetzt um Gäste wirbt: KFC und Pizza Hut sind direkte Nachbarn, nicht weit entfernt sind bekanntlich auch McDonald‘s, Burger King und Connie’s Diner.

Am Donnerstag feiert das Team mit geladenen Gästen intern Eröffnung und schwört sich auf die neue Aufgabe ein.

Etwa 50 Kräfte werden an dem Standort beschäftigt. L’Osteria investiert nach eigenen Angaben am Kamener Standort ca. 3,3 Millionen Euro.

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Meistgelesen