Jannes Krupka (2.v.l.) und Gunal Chanihok (M.), der bei seinem zweiten Treffer unsanft mit dem Gesicht auf dem Kunstrasen gebremst hat, bejubeln mit ihren Mitspielern die hohe Führung. © Knapp
Fußball

Krupka-Festspiele bei Langscheder Sieg: Torjäger nimmt Kaiseraus Reserve auseinander

Fast im Alleingang hat Jannes Krupka vom SV Langschede den SuS Kaiserau II abgeschossen. Dem Torjäger gelangen vier Treffer beim 7:1-Erfolg an der Ruhrbrücke.

Ein Blitzstart sorgte für die frühe Führung des SV Langschede im Duell der Fußball-Kreisliga A2 Unna-Hamm gegen den SuS Kaiseraus II. Die Gäste wehrten sich einmal kurz. Danach aber nahmen die Krupka-Festspiele ihren Lauf.

Abstiegssorgen machen sich in Kaiserau breit

Über den Autor

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.