Tim Seiffert war ein gutes Jahr Leiter der Kamener Feuerwehr. Nun tritt der in Freiwillige Feuerwehrmann in Kamen, der Berufsfeuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Dortmund ist, von seinem Amt zurück.
Tim Seiffert war ein gutes Jahr Leiter der Kamener Feuerwehr. Nun tritt der in Freiwillige Feuerwehrmann in Kamen, der Berufsfeuerwehrmann bei der Berufsfeuerwehr Dortmund ist, von seinem Amt zurück. © Marcel Drawe
Feuerwehr

Kamens Feuerwehr-Chef Tim Seiffert tritt zurück

Veränderungen an der Spitze der Feuerwehr Kamen: Tim Seiffert, Nachfolger von Rainer Balkenhoff, hat Bürgermeisterin Elke Kappen um Entlassung aus dem Amt des Leiters der Feuerwehr gebeten.

Rücktritt bei der Feuerwehr Kamen: Sowohl aus persönlichen als auch aus beruflichen Gründen hat der Leiter der Feuerwehr, Tim Seiffert, seinen Rücktritt erklärt. Das erklärte die Stadt Kamen am Montagabend und gab weiterhin bekannt, dass Seiffert Bürgermeisterin Elke Kappen um seine Entlassung aus der Funktion des Leiters der Feuerwehr gebeten habe.

Nachfolger von Rainer Balkenhoff

Neuaufstellung der Kamener Feuerwehr

Über den Autor
Jahrgang 1979, aufgewachsen und wohnhaft in Bergkamen. Magister-Studium in Münster in Soziologie, Wirtschaftspolitik und Öffentlichem Recht. Erste Sporen seit 1996 als Schülerpraktikantin und dann Schüler-Freie in der Redaktion Bergkamen verdient. Volontariat und Redakteursstellen im Sauerland sowie Oldenburger Münsterland. Seit zehn Jahren zurück in der Heimat und seit Mai 2022 fest bei Hellweger angestellt.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.