Wie schon im vergangenen Jahr öffnet das Ferienreisebüro am neuen Standort am Willy-Brandt-Platz in der Innenstadt. Dort gibt es das aktuelle Programmheft dann auch in der Druckversion. © Stefan Milk
Ferienfunkalender ist online

Kamen bietet Mega-Sommer-Programm für Kinder und Jugendliche

Am Montag geht sie los, die Anmeldephase für das Mega-Sommerferien-Programm, das die Stadt Kamen in diesem Jahr für Kinder und Jugendliche bereit hält. Was alles geboten wird, steht online.

Diese Adresse im Internet müssen sich alle Kinder und Jugendlichen in Kamen merken und besuchen: www.ferienfunkalender.de. Denn dort findet sich der aktuelle Ferienfunkalender mit allen Aktionen online. Die Anmeldungen zu den einzelnen Angeboten beginnen am Montag, 13. Juni, im Ferienreisebüro, das eigens dafür seine Pforten öffnet.

Moviepark und Zoobesuche

Ferienreisebüro öffnet wieder am Willy-Brandt-Platz

Über den Autor
Jahrgang 1979, aufgewachsen und wohnhaft in Bergkamen. Magister-Studium in Münster in Soziologie, Wirtschaftspolitik und Öffentlichem Recht. Erste Sporen seit 1996 als Schülerpraktikantin und dann Schüler-Freie in der Redaktion Bergkamen verdient. Volontariat und Redakteursstellen im Sauerland sowie Oldenburger Münsterland. Seit zehn Jahren zurück in der Heimat und seit Mai 2022 fest bei Hellweger angestellt.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.