
In der Nacht auf Montag (9. Dezember) sind Anwohner der Straße „Im Hasenwinkel“ gegen 1.10 Uhr von einem lauten Knall aus dem Schlaf gerissen worden. Die Polizei teilt mit, dass Zeugen von einem Balkon aus zwei jugendliche Personen beobachtet haben, die einen Zigarettenautomaten in die Luft gesprengt haben.
Nach dem ohrenbetäubenden Knall haben die Anwohner gesehen, wie die Jugendlichen Zigarettenschachteln aus dem beschädigten Automaten gestohlen haben. Die Verdächtigen sind in Richtung Geschwister-Scholl-Straße geflohen und haben eine Szene der Verwüstung hinterlassen.
Täterbeschreibung veröffentlicht
Die geflüchteten Täter werden wie folgt beschrieben:
Täter 1:
- Männlich
- Dunkle Jacke und Schuhe
- Helle Hose
Täter 2:
- Männlich
- Dunkle Jacke und Hose
- Helle Schuhe
- Weißen Beutel in der Hand
Zeugen gesucht
Die Polizei in Kamen bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe zur Aufklärung des Vorfalls. Zeugen werden gebeten, sich telefonisch unter 02307 921 3220 oder 02303 921 0 zu melden. Hinweise können auch per E-Mail an poststelle.unna@polizei.nrw.de gegeben werden.