Jugend-Kreismeister im Lichtpunkt-Schießen gesucht

Sportschützen Heeren-Werve

Mit dem roten Lichtpunkt das Ziel ins Visier nehmen und abdrücken: Mit einer Kreismeisterschaft im Lichtpunktschießen wollen die Heerener Sportschützen Kinder an den Schießsport heranführen.

Kamen

05.12.2018, 14:53 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Schützenkreis Unna-Kamen richtet zum ersten Mal eine Kreismeisterschaft für Lichtpunktschützen aus. Am Samstag, 8. Dezember, ab 11 Uhr können Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis zwölf Jahren auf der Schießsportanlage der Sportschützen Heeren-Werve an der Westfälischen Straße um den Kreismeistertitel mit dem Lichtpunktgewehr oder der Lichtpunktpistole kämpfen. Es stehen drei Anlagen zur Verfügung. Mitmachen können alle Interessierten mit Zustimmung ihrer Eltern. Auch an der Laser-Biathlon-Anlage können sich die Teilnehmer ausprobieren.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kriminalität
Vergewaltiger aus Oberaden droht Sicherungsverwahrung: Es war nicht seine erste Tat
Hellweger Anzeiger Kriminalität
Untreue-Prozess gegen Ex-Vizebürgermeisterin: Ein Fünftel des Schadens wiedergutgemacht