HA+ - weil ein neues Tablet für Ramona Meuser-Bäcker einfach mehr ist

Gewinnspiel-Auflösung

HA+ - weil Plus einfach mehr ist! So lautet der Leitspruch für das Online-Angebot des Hellweger Anzeigers. Für eine Leserin hat sich das nun doppelt bewahrheitet. Sie gewann ein Tablet.

06.08.2020, 12:17 Uhr / Lesedauer: 1 min
Ramona Meuser-Bäcker mit ihrem neuen Tablet.

Ramona Meuser-Bäcker mit ihrem neuen Tablet. © Alexander Heine

Wenn Ramona Meuser-Bäcker sich zu Hause in Kamen zwischen Jahnstadion und Ostring über die neuesten Themen im Kreis Unna informiert, dann greift sie auf unser Online-Angebot HA+ zurück: „Ich find‘ das richtig gut“, sagt die 52-Jährige, „und habe HA+ auch schon vielen Freunden weiterempfohlen.“

Alle Abonnenten im Lostopf

Insofern hat es wohl definitiv nicht die Falsche getroffen, als wir zu Beginn dieser Woche den Gewinner unserer Tablet-Verlosung suchten. Alle neuen HA+-Abonnenten waren automatisch im Lostopf - genauso wie alle Stammleser, die zu diesem Zeitpunkt ein Abonnement abgeschlossen hatten.

Das HA-Abonnement ist jederzeit kündbar, startet aktuell bei 99 Cent im ersten Monat und kann deshalb ohne große Kosten oder Verpflichtungen jederzeit getestet werden. Hier geht‘s zur Abo-Seite.

Samsung Galaxy Tab A

Meuser-Bäcker hatte bei der Verlosung jedenfalls Glück und darf seitdem das Samsung Galaxy Tab A ihr Eigen nennen. Darauf kann sie sich von nun an über ihre Lieblingsthemen informieren: Die Lokalnachrichten aus dem Kreis Unna und natürlich die News rund um „ihren“ BVB. Als schwarz-gelbes Mitglied sitzt sie bei HA+ nämlich in der ersten Reihe.

Einige Vorteile von HA+:

  • Die besten, tiefgründigsten und schnellsten Informationen aus dem Kreis Unna (Unna, Kamen, Bergkamen, Holzwickede, Fröndenberg) und Dortmund
  • Exklusive Berichterstattung über die Revierklubs Borussia Dortmund und Schalke 04
  • Exklusive Veranstaltungen und Gewinnspiele für Abonnenten

    Jetzt für 99 Cent im ersten Monat selbst ausprobieren! Hier geht‘s zur Abo-Seite!

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie keine Infos.

Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie keine Infos. © LM

Hier können Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren!

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Grünflächen in Kamen
Beschwerde über Edelkirchenhof: Ortsheimatpfleger gehen noch einen Schritt weiter
Hellweger Anzeiger Landratswahl im Kreis Unna
Livetalk: Beim Klimaschutz wird es hitzig zwischen Mario Löhr und Marco Morten Pufke
Hellweger Anzeiger Integration in Kamen
Erinnerungen an Moria: Kamener Flüchtling war eins von 47 geholten Kindern
Hellweger Anzeiger Denkmalpflege in Kamen
Als 91 Söhne der Gemeinde Methler starben: Ehrenmal erstrahlt in neuem Glanz