Sir Hannes von der Band „The Idiots“.
Sir Hannes von den „Idiots“ begeistert die Menge zum großen Finale des Open Air Festivals Laut und Lästig. © Manuel Radtke
Kamen Open Air

Junggesellinnen, Influencerin und alte Hasen bei Laut und Lästig

Bei Laut und Lästig kommen viele Menschen zusammen, um Musik lokaler Künstler zu hören. Aber auch, um zu feiern und die Gesellschaft zu genießen. Ein kleiner Einblick in den Festivaltag.

Auf den ersten Blick scheint am Samstag (6. August) an der Gesamtschule in Kamen alles wie immer zu sein. Gut, hier parken viele Leute und auch auf der Sportanlage ist etwas los. Aber was wirklich passiert, das bleibt auf dem Schulhof verborgen: Hier wird schon seit 14 Uhr gerockt und gefeiert.

Junggesellinnen rocken das Open Air zu „Frau Doro“

Endlich Menschen nach langer Zeit wiedersehen

Über die Autorin
Redakteurin
Kamener Kind mit Wurzeln in Bergkamen. Findet seriösen Journalismus wichtiger denn je. Schreibt gern nicht nur über Menschen und Geschehen, sondern in der Freizeit auch über fantastische Welten. Seit 2017 im Einsatz, erzählt seit 2022 die Geschichten ihrer Heimatstadt.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.