Freie Plätze in Spielgruppen an der Pauluskirche

Eltern-Kind-Angebote

Für Kinder, die noch nicht in den Kindergarten gehen, sind Spielgruppen interessant: In den Eltern-Kind-Spielgruppen, die im evangelischen Gemeindehaus in Kamen-Mitte stattfinden, sind noch Plätze frei.

Kamen

27.08.2018 / Lesedauer: 2 min

Das gab Monika Zube-Turek von der Evangelischen Kirchengemeinde Kamen bekannt. Das Angebot richten sich an Eltern, auch Großeltern, mit ihren Kinder oder Enkelkindern im Alter von ca. einem Jahr bis zum Kindergartenalter. „Gemeinsam mit dem Kind singen, spielen und erste Bastelversuche machen: Das stärkt die Bindung und bereitet Spaß, die Kinder werden altersgerecht angeregt und gefördert“, heißt es in einer Mitteilung. Die Treffen böten außerdem Gelegenheit, sich mit anderen Familien auszutauschen. Die neuen Kurse starten am Dienstag, 4. September, 9 bis 11.15 Uhr, bzw. am Donnerstag, 6. September, 9.15 bis 11.30 Uhr.

Informationen zu Anmeldung, Kosten und Kursdauer bei Monika Zube-Turek, Tel. (02307) 23 40 78 oder per E-Mail.
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger JKC Kamen

Sogar Monstertrucks landen auf dem Tisch: Kostenlose Reparaturen im Jugendkulturcafé

Hellweger Anzeiger Polizei

Familienstreit eskalierte: Polizei nimmt psychisch auffälligen Mann in Kamen-Methler fest

Hellweger Anzeiger Großeinsatz in Methler

Polizei befürchtet, dass sich Mann mit Benzinkanistern verschanzt hat

Hellweger Anzeiger In den Technopark-Teichen

Stöpsel im Teich gezogen: Meterlange Fische dort, wo kein einziger Fisch sein dürfte!

Meistgelesen