Einbrecher transportieren 90 Quadratmeter Parkett ab

Aus Mehrfamilienhaus

Eine eher ungewöhnliche Beute haben Einbrecher in einem Mehrfamilienhaus an der Heidestraße in Methler gemacht: 90 Quadratmeter Holzparkett. Der Polizei ermittelt noch in weiteren Fällen.

Kamen

, 05.12.2018, 18:16 Uhr / Lesedauer: 1 min

90 Quadratmeter Echtholzparkett, sechs Eimer Wandfarbe sowie Werkzeug wurde in der Nacht zu Mittwoch aus einem Keller entwendet, wie die Polizei mitteilte.

Ein weiterer Einbruch ereignete sich in der Nacht zu Dienstag. Ein Täter gelangte zwischen 15.30 und 21 Uhr durch eine Balkontür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Lortzingstraße und stahl Schmuck. In derselben Nacht scheiterte ein Einbrecher beim Aufhebeln eines Fensters an einem Mehrfamilienhaus am Kalthof. Die Polizei ermittelt zudem in einem Fall von Sachbeschädigung. Aus einem Stahlmattenzaun vor einem Mehrfamilienhaus an der Hansastraße wurden „mehrere tellergroße Elemente“ herausgeschnitten, zudem Pfosten mit Farbe besprüht. Zeugen erreichen die Polizei in Kamen unter Tel. 02307/921-3220 oder 921-0.

Schlagworte:
Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Öffentliche Sicherheit
Polizei: Tägliche Doppelstreife in der City deckt auch Kamener Winterwelt ab
Hellweger Anzeiger Streifenwagen beschädigt
Verfolgungsjagd im Kamener Kreuz: Polizei stellt den Täter kriechend durch den Kofferraum
Meistgelesen