Diebstahl in Jogginghose: Polizei sucht mit Foto nach einem Handtaschendieb

dzFoto im Text

Als er die offene Autotür sah, schnappte sich der Mann die Handtasche vom Beifahrersitz. Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach dem Täter. Wer kennt diesen Mann?

Kamen

, 20.08.2019, 13:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Dass der Mann wohl nicht an der offenen Beifahrertür vorbeigehen konnte, ohne einen Blick ins Auto zu werfen und dreist die Handtasche vom Beifahrersitz zu schnappen, kommt ihm nun wohl teuer zu stehen. Die Polizei hat das Bild des Tatverdächtigen nun auf Beschluss des Amtsgerichtes Hamm veröffentlicht.

Videoaufzeichnung zeichnet Diebstahl auf

Am 12. Juni stand laut Polizei gegen 10 Uhr für kurze Zeit ein Auto mit geöffneter Beifahrertür auf dem Hof einer Firma an der Borsigstraße. Auf Videoaufzeichnungen vom Firmenhof sei zu sehen, wie sich der unbekannte Mann dem Fahrzeug nähert, durch die geöffnete Tür greift und eine Handtasche vom Beifahrersitz entwendet.

Der Tatverdächtige schlendert auf dem Foto mit Jogginghose und einem Kopfhörer, der aus seiner roten Jacke heraushängt, über den Hof. Doch so unschuldig, wie er tut, scheint er nicht zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Mann. Hinweise nimmt die Kamener Polizei unter Tel. (02307) 921 3220 oder 921 0 entgegen.

Diebstahl in Jogginghose: Polizei sucht mit Foto nach einem Handtaschendieb

Öffentlichkeitsfahndung: Die Polizei sucht diesen Mann. Er soll eine Handtasche aus einem Auto entwendet haben. © Polizei

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Konzertaula Kamen

Kindertheater-Saison mit Dschungelbuch eröffnet – und 400 Besucher kommen

Hellweger Anzeiger Professioneller Hobbyfotograf

Urlaubsfotos wecken in Oliver Lückmann die Leidenschaft fürs Fotografieren

Meistgelesen