Diebe stehlen Getränke aus Hütte der evangelischen Kirchengemeinde Kamen

13.09.2019, 12:11 Uhr / Lesedauer: 1 min

Es muss irgendwann in der Zeit zwischen Donnerstagabend, 23 Uhr, und Freitagfrüh, 6.30 Uhr, passiert sein, dass sich bislang unbekannte Täter Zutritt zur Holzhütte des Biergartens der evangelischen Kirchengemeinde Kamen verschafft haben. Nach Angaben der Polizei drangen der oder die Täter in die Hütte an der Perthesstraße ein und entwendeten etwa 30 bis 40 Getränkeflaschen. Es entstand ein Schaden im Gesamtwert von rund 70 Euro. Die Polizei bittet Zeugen, die beobachtet haben, wie sich jemand an der Hütte zu schaffen gemacht hat, oder in der fraglichen Zeit mit einer nicht unerheblichen Zahl Getränkeflaschen in der Gegend hantiert hat, sich unter Tel. (02307) 921 3220 oder 921 0 zu melden.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kirmes in Kamen

Bilanz für Severinsmarkt: Mit einer Sache waren Schausteller und Stadt gar nicht zufrieden

Hellweger Anzeiger Dem Online-Handel entgegen stemmen

Schriller Weckruf an die Kaufleute: „Geht der Einzelhandel nicht mit der Zeit, dann geht er!“

Meistgelesen