Dieb stiehlt in nur fünf Minuten EC-Karte aus Auto

Polizei fahndet mit Fotos

In nur fünf Minuten erbeutete ein noch unbekannter Langfinger in Kamen eine EC-Karte aus einem unverschlossenen Auto. Nun fahndet die Polizei mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter.

Kamen

07.11.2018, 14:12 Uhr / Lesedauer: 1 min
Dieb stiehlt in nur fünf Minuten EC-Karte aus Auto

Die Polizei fahndet mit Fotos nach dem mutmaßlichen Täter.

Fünf Minuten stand das Auto unverschlossen und unbeaufsichtigt an der Straße Westenzäune – am 27. Juli zwischen 17.11 und 17.16 Uhr. Zeit genug für einen unbekannten Langfinger, um hineinzugreifen und eine Arbeitstasche samt EC-Karte zu entwenden. Mit dieser Karte wurde anschließend mindestens dreimal Geld an Geldautomaten der Sparkasse Unna-Kamen abgehoben. Nun fahndet die Polizei mit Bildern nach dem mutmaßlichen Täter.

Wer die abgebildete Person wiedererkennt, kann sich an die Polizei wenden unter Tel. (02307)9213220 oder 9210.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kirchensanierung

Keine Einbildung: Warum die Kirchenglocken im Kamener Zentrum jetzt lauter läuten

Hellweger Anzeiger Kirmes in der Innenstadt

Fahrgeschäfte mit viel PS locken auf den Severinsmarkt - mit vielen Bildern

Hellweger Anzeiger Bergkamener Straße/Nordring

Anwohner verärgert: Gelbe Mülltonnen bleiben wegen Straßen-Großbaustelle ungeleert