Stefanie Thielen und David Drüker, Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins „Wir in Heeren-Werve“, haben über Monate an dem Programm für den Heerener Sommer getüftelt. Nun sind es nur noch wenige Tage, bis es los geht.
Stefanie Thielen und David Drüker, Vorstandsmitglieder des Gewerbevereins "Wir in Heeren-Werve", haben über Monate an dem Programm für den Heerener Sommer getüftelt. Nun sind es nur noch wenige Tage, bis es los geht. © Carsten Janecke
Freizeit in Kamen

Chefplaner zum Heerener Sommer: „Jetzt wird richtig gefeiert!“

Juan Leon Diaz Sanchez ist Eventmanager und plant bundesweit große Events. Jetzt hat er ein Heimspiel und organisiert mit vielen Mitstreitern den Heerener Sommer. „Jetzt wird richtig gefeiert!“

„Jetzt wird richtig gefeiert!“ Juan Leon Diaz Sanchez, Vorsitzender des Gewerbevereins „Wir in Heeren-Werve“, ist Eventmanager und geht mit den Vorbereitungen für den Heerener Sommer jetzt in den Endspurt. Am Freitag, 12. August, und Samstag, 13. August, wollen es die Gewerbetreibenden mit ihren Gästen auf der Märkischen Straße ordentlich krachen lassen.

Beim „Malle-Abend“ aufs Wochenende einstimmen

Burning Heart und die Superhändler

Ein Hauch von Hollywood mit Schauspieler-Doubles

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1968, aufgewachsen in mehreren Heimaten in der Spannbreite zwischen Nettelkamp (290 Einwohner) und Berlin (3,5 Mio. Einwohner). Mit 15 Jahren erste Texte für den Lokalsport, noch vor dem Führerschein-Alter ab 1985 als freier Mitarbeiter radelnd unterwegs für Holzwickede, Fröndenberg und Unna. Ab 1990 Volontariat, dann Redakteur der Mantelredaktion und nebenbei Studium der Journalistik in Dortmund. Seit 2001 in Kamen. Immer im Such- und Erzählmodus für spannende Geschichten.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.