Bei der Modenschau auf dem Frühlingsmarkt präsentierten die Models neben den neusten Fashiontrends auch Sonnenbrillen auf dem roten Teppich. Das war aber nicht das einzige, was Besucher erleben konnten.
Bei der Modenschau auf dem Frühlingsmarkt präsentierten die Models neben den neusten Fashiontrends auch Sonnenbrillen auf dem roten Teppich. Das war aber nicht das einzige, was Besucher erleben konnten. © Ridlowski
Frühlingsmarkt 2022

Frühlingsmarkt feiert mit Modenschau und Brot im Glas die Liebe zum Lokalen

Der Frühlingsmarkt lockte bei bestem Wetter nicht nur die Kamener, sondern auch Besucher aus Nachbarstädten her. Die Händler zeigten, was sie haben – und Besucher konnten etwas für den guten Zweck tun.

Von der Wahlurne auf den Frühlingsmarkt. So ging es nicht nur Bürgermeisterin Elke Kappen, als sie die Modenschau eröffnete. Viele Besucher hatte es in die Innenstadt getrieben, wo sie mit einem Getränk oder Eis das Spektakel genießen konnten.

Nach der Modenschau geht‘s an die Stände

Kamener Frühlingsmarkt – erfolgreiches Wochenende mit Modenschau und viel guter Laune

Frisches Brot aus dem Familienbetrieb und Taschensegen

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.