Feuer bei Ikea in Kamen: Schock kurz vor Ladenschluss

dzBrand im Ikea-Restaurant

Die Freiwillige Feuerwehr Kamen musste am Samstagabend zu einem brennenden Sofa im Ikea-Restaurant ausrücken.

Kamen

, 19.10.2019, 21:43 Uhr / Lesedauer: 1 min

Die Freiwillige Feuerwehr Kamen ist am Samstagabend gegen 20.45 Uhr zu Ikea gerufen worden. Dort hatte im großen Restaurant ein Sofa Feuer gefangen.

Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnten Angestellte des Möbelhauses das brennende Möbelstück allerdings von alleine löschen.

„Wir waren dann nur noch zur Kontrolle da“, sagt Manfred Eder von der Freiwilligen Feuerwehr Kamen, der am Samstagabend Wachabteilungsleiter war.

Die Ikea-Filiale ist samstags bis 21 Uhr für Kunden geöffnet.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Datenschutz

Peinliche Datenpanne am Amtsgericht Kamen: Persönliche Daten ungeschwärzt verschickt

Hellweger Anzeiger Kriminalität

Spur der Verwüstung: Gullydeckel und Poller krachen durch zahlreiche Autoscheiben

Meistgelesen