Bahnübergang Südkamener Straße ist immer noch gesperrt

Deutsche Bahn

Die Ferien sind vorbei, die Züge rollen wieder auf der Bahnstrecke Dortmund-Hamm. Und damit auch durch Kamen. Doch der Bahnübergang Südkamener Straße ist immer noch gesperrt.

Kamen

, 26.10.2020, 17:29 Uhr / Lesedauer: 1 min
Südkamener Straße am Montag: Die Bahnstrecke ist wieder frei, der Bahnübergang weiter gesperrt.

Südkamener Straße am Montag: Die Bahnstrecke ist wieder frei, der Bahnübergang weiter gesperrt. © Marcel Drawe

Am Bahnübergang Südkamener Straße hakt es immer mal wieder, doch warum dort aktuell die Schranken unten bleiben, scheint rätselhaft. Eigentlich ist die Strecke Dortmund-Hamm nach den Arbeiten in den Herbstferien seit Montagmorgen wieder frei.

Die Bahn meldete zwar am Morgen via Twitter eine Störung an einem Bahnübergang in Kamen, doch wenig später teilte sie mit, dass diese beseitigt sei.

Die Sperrung war jedoch auch am Nachmittag noch nicht aufgehoben.

Jetzt lesen

Jetzt lesen

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Corona-Update Kamen
Corona unter Lateinschülern – weitere Virus-Infektionen an der Gesamtschule
Hellweger Anzeiger Corona-Risiko an Schulen
Kein zeitversetzter Unterrichtsbeginn, aber zusätzliche Schulbusse und Luftfilter