Mit einem Faustschlag soll ein Mann einen Hausmeister an der Bogenstraße attackiert haben. Das ist aber noch nicht alle, was ihm vorgeworfen wird.
Mit einem Faustschlag soll ein Mann einen Hausmeister an der Bogenstraße attackiert haben. Das ist aber noch nicht alle, was ihm vorgeworfen wird. © picture-alliance / dpa (Symbolfoto)
Bogenstraße in Kamen

Nächtliche Begegnung mit dem Hausmeister: Kamera zeichnet Angriff auf

Auf einem Garagenhof in Kamen wird ein Hausmeister von einem mehrfach vorbestraften Mann angegriffen. Bei der Rekonstruktion des Angriffs ist eine Überwachungskamera hilfreich.

Am Silvesterabend nimmt eine Kamera auf einem Garagenhof an der Bogenstraße in Kamen die Begegnung zweier Männer auf. Zu sehen ist auf unscharfen Bildern, dass einer der beiden auf sein Gegenüber zugeht, woraufhin dieser zu Boden fällt. Bereits zwei Minuten später ist die Polizei vor Ort.

Hausmeister erleidet Knieverletzung

Über die Autorin
Freie Mitarbeiterin
Ist im Land Brandenburg geboren, fühlt sich seit 2008 in Nordrhein-Westfalen wohl. Nach ihrem Volontariat und einer zweijährigen Redaktionatätigkeit hat sie ihre Liebe für die Gerichtsberichterstattung entdeckt. Seither ist sie in vielen Sitzungssälen anzutreffen.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.