85-Jähriger rast hinter Metalldieben her: Polizei stoppt Verfolgungsjagd

Redakteur
Kamener Autobahnpolizisten (Symbolbild) stoppten auf dem A2-Parkplatz in Rhynern Kriminelle, die sich zuvor eine wilde Verfolgungsjagd geliefert hatten.
Kamener Autobahnpolizisten (Symbolbild) stoppten auf dem A2-Parkplatz in Rhynern Kriminelle, die sich zuvor eine wilde Verfolgungsjagd geliefert hatten. Etwa 16.000 Einsätze fahren die 60 Beamten aus Kamen jährlich. © Stefan Milk
Lesezeit

Jugendliche Bandendiebe auf frischer Tat ertappt

Lesen Sie jetzt

Energie und Wasser Nach Strom und Erdgas: Stadtwerke erhöhen beim Trinkwasser ab Oktober

Erste Revier-Kommune senkt die Steuern: Bergkamener Kämmerer zieht aber noch nicht mit

Auszeichnung für Oberadener Einrichtung: Aus Brachfläche wurde Nutz-Garten mit Lerneffekt

Täterbande fuhr in den Gegenverkehr

Polizeibeamte aus Kamen wurden auf Täter aufmerksam

Der große Einzugsbereich der Autobahnwache Kamen