Die Rewe-Baustelle aus der Luft fotografiert (Stand September). Der Supermarkt an der Hauptstraße wird voraussichtlich noch in diesem Jahr wieder öffnen. © www.blossey.eu
Einkaufen in Holzwickede

Wie lange der Rewe-Markt an der Hauptstraße noch geschlossen bleibt

Der Rewe-Markt an der Hauptstraße befindet sich seit Monaten im Umbau. Eine Sprecherin der Supermarkt-Kette verrät, wie lange die Modernisierung der Filiale wohl noch dauern wird.

Für die Versorgung mit Lebensmitteln müssen manche Holzwickeder aus der Gemeindemitte seit Juli dieses Jahres etwas weiter fahren. Der Rewe-Markt an der Hauptstraße wird derzeit vollständig renoviert.

Mit dem Umbau geht ein Inhaberwechsel einher

Rewe-Stammkunden können an die Stehfenstraße ausweichen

Über den Autor
Redakteur
1993 in Hagen geboren. Erste journalistische Schritte im Märkischen Sauerland, dann beim Westfälischen Anzeiger in Werne. Spielt in seiner Freizeit gerne Handball und hört Musik.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.