Kreissprecher Volker Meier bestätigt auf Anfrage, dass der Radweg an der Landskroner Straße nun genutzt werden darf.
Radverkehr in Holzwickede

Ohne viel Tamtam: Kreissprecher gibt Radweg an Landskroner Straße frei

Als die Arbeiten in den letzten Zügen waren, wurde er mitunter schon genutzt: der neue Radweg an der Landskroner Straße. War das eigentlich nicht erlaubt, muss man sich darüber nun keine Gedanken mehr machen.

Keine Bagger, keine Absperrungen, sieht fertig aus – darf ich da nun mit meinen Rad drüber fahren oder nicht? Vielleicht stellte sich der eine oder andere Radfahrer diese Frage in den vergangenen Tagen entlang der Römerstraße und der Landskroner Straße.

Offizielle Abnahme des neuen Radweges muss noch erfolgen

Über den Autor
Redakteur
Jahrgang 1985, aufgewachsen auf dem Land in Thüringen. Fürs Studium 2007 nach Dortmund gekommen. Schreibt über alles, was in Holzwickede passiert. 17.000 Einwohner mit Dorfcharakter – wie in der alten Heimat. Nicht ganz: Dort würden 17.000 Einwohner locker zur Kreisstadt reichen. Willkommen im Ruhrgebiet.
Zur Autorenseite

Unna am Abend

Täglich um 18.30 Uhr berichten unsere Redakteure für Sie im Newsletter über die wichtigsten Ereignisse des Tages.

Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des Newsletters finden Sie hier.