Musicalverein: Karten für die Premiere von „Natürlich Blond“ werden knapp

dzVorverkauf

Seit etwas mehr als drei Wochen läuft der Vorverkauf für das Musical „Natürlich blond“. Und er läuft gut: Wer die Premiere am 21. September nicht verpassen will, sollte sich sputen.

Holzwickede

, 03.09.2019, 13:39 Uhr / Lesedauer: 1 min

Der Musicalverein „Vorhang auf, Holzwickede“ bietet zwar auch einen Online-Vorverkauf über die Ticketplattform Eventim an, Vereinssprecherin Ramona Birkenfeld weiß aber: Der gemeine Holzwickeder kauft bei Schreibwaren Lohenstein oder in Howi’s Lädchen.

„Der Vorverkauf ist gut angelaufen. Für die Premiere von „Natürlich Blond“ werden die freien Plätze langsam knapp“, sagt Birkenfeld. Die Musical-Premiere des jungen Vereins steigt am Samstag, 21. September, in der Kinderglück-Halle an der Gottlieb-Daimler-Straße. 300 Zuschauer finden dann hier Platz.

„NATÜRLICH BLOND“

ACHT TERMINE IN DER KINDERGLÜCK-HALLE

Am Samstag, 21. September, feiert „Natürlich blond“ um 19 Uhr Premiere (Einlass ab 18.15 Uhr) in der Kinderglück-Halle an der Gottlieb-Daimler-Straße 33. Weitere Vorstellungen laufen am
  • Sonntag, 22. September, 17 Uhr (Einlass 16.15 Uhr)
  • Freitag, 27. September, 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr)
  • Samstag, 28. September, 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr)
  • Sonntag, 29. September, 17 Uhr (Einlass 16.15 Uhr)
  • Donnerstag, 3. Oktober, 17 Uhr (Einlass 16.15 Uhr)
  • Freitag, 4. Oktober, 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr)
  • Samstag, 5. Oktober, 19 Uhr (Einlass 18.15 Uhr)
Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro (ermäßigt 10 Euro). Beim Kauf im Internet werden zusätzlich 2 Euro Gebühr fällig.

Weil der Premiere sieben weitere Termine folgen, sind aber noch immer Tickets zu haben. Neben den beiden Verkaufsstellen in Holzwickede gibt es Karten auch in Unna im Café Honey an der Schäferstraße 14. Zuschauer haben sich aber nicht nur aus der näheren Umgebung angekündigt: „Wir haben auch Tickets bis nach Bochum verkauft. Das ist natürlich toll, wenn Auswärtige das Musical sehen wollen.“

Birkenfeld freut sich auch auf das Zusammenspiel von Darstellern und einer Liveband, die die Gesangseinlagen begleitet. „Da habe ich bei den Proben wirklich Gänsehaut bekommen“, sagt die Vereinssprecherin.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Kommunalwahlen 2020

Susanne Werbinsky will Holzwickeder Bürgermeisterkandidatin für die Grünen werden

Hellweger Anzeiger Einwand eines Bürgers

Zwei Sichtweisen, eine Entscheidung: Anwohnerin muss ein Drittel ihrer Hecke entfernen

Hellweger Anzeiger Gerichtsurteil

Millionen kinderpornografische Dateien gehortet: Holzwickeder kommt mit Bewährung davon

Meistgelesen