Langjähriges CDU-Mitglied erhält einen persönlichen Brief von Angela Merkel

Bernhard Schierok

Er ist schon seit 60 Jahren in der CDU Holzwickede: Bernhard Schierok erhält als erstes Mitglied eine Ehrennadel. Eine besondere Ehre war auch ein anderes Geschenk. Das kam aus Berlin.

14.12.2018, 05:00 Uhr / Lesedauer: 1 min
Langjähriges CDU-Mitglied erhält einen persönlichen Brief von Angela Merkel

Der CDU-Chef Frank Lausmann gratuliert Bernhard Schierok (Mitte) im Beisein der Vorstände der Senioren Union Manfred Bolle und Willy Dorna (v.l.).

Holzwickede. Beim Primeurfest mit Ehrungen der CDU Holzwickede im November konnte Bernhard Schierok aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen – das wurde bei der Weihnachtsfeier der Seniorenunion aber nachgeholt.

Schierok erhielt als erstes und einziges Mitglied eine Ehrennadel für 60 Jahre Mitgliedschaft. In seiner Laudatio dankte und würdigte CDU-Chef und stellvertretende Bürgermeister Frank Lausmann Schierok für seine Verdienste um Partei und Ratsfraktion während seiner aktiven Zeit. Sogar Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel hat es sich nicht nehmen lassen, Bernhard Schierok zu diesem besonderen Jubiläum mit einem persönlichen Brief zu gratulieren.

Lesen Sie jetzt
Hellweger Anzeiger Haushalt
Notgroschen bleibt unangetastet: Unerwartet hunderttausende Euro in den Haushalt gespült
Hellweger Anzeiger Holzwickeder Kulturprogramm
Carolin Kebekus und Ingo Appelt auf der Kleinkunstbühne Rausingen: Pure Fantasterei
Hellweger Anzeiger Stiftung für Holzwickede
„Gutes Tun“ geht an den Start: Gründungsversammlung mit Stiftern der ersten Stunde
Meistgelesen